Produktinfo

Bei uns kommen durch die täglichen Erfahrungen im Umgang mit unseren Reinigern immer neue Ideen hinzu.

So entstehen Produktideen die wir zusammen mit unserem Personal gründlich testen können um sie bei unseren Kunden einzusetzen .

Auch viele Anregungen durch unsere Kunden , werden so weit es geht umgesetzt und ausprobiert.

Durch die intensive Mitarbeit unserer Mitarbeiter und das Feedback unserer Kunden können wir unsere Reiniger ständig verbessern.

Denn unsere Mitarbeiter reinigen nicht nur , sie testen auch gleichzeitig und können so beste Testergebnisse und neue Ideen liefern.

Im Juli 2020 haben wir nach einer langen Testphase endlich einen Edelstahlreiniger für uns gefunden, der mehr als natürlich ist. Seine feine Reinigungskraft reinigt zu 99 % kratzfrei. Feinstes , natürliches Schleifmittel sorgt so für einen strahlenden Glanz.

Auch unseren WC Reiniger haben wir vebressert.

Er ist jetzt zähflüstiger und reinigt mit einen neuen Duft.

Duftvarianten haben wir in Zitrus, Lavendel und Meeresfrische

Wir bleiben dran und machen weiter.



 

Nach oben