Gel Kalkreiniger

 In vielen Bädern gibt es auf den Armaturen und Duschtüren Spuren von Kalk und Wasserflecken.

Und genau das haben wir uns zum Anlass genommen nun einen Kalkreiniger ohne Chemie ins Sortiment  zu bringen. Dieser Kalkreiniger soll auf Gelbasis sein. Gelbasis dehalb, weil es besser haftet und keinen Sprühnebel verursacht.Außerdem soll unser Gel- Kalkreiniger geruchsneutral  und effektiv sein. Nun wird gerührt was das Zeug hält,Rühren und porbieren bis es so ist, dass man es als Kalkentferner nuten kann. Dann bis bald, ich melde mich wenn es so weit ist. 

Rückmeldung Gel Klkentferner


Ein Gel Reiniger wurde jetzt zur Probe engwickelt,aber die gewünschte Konsistenz ist nichgt so wie die Vorstellung. Auf deusch , es entsporicht nicht meinen Erwartungen. Also weiter rühren und probieren.





Nach oben