Das Perlenteam

 

Das Perlen Team

Inhaberin und Firmengründerin   

Birgit Peters-Poling

Personalmanagement, Kundenbetreuung und Buchführung

Birgit Peters-Poling

Hausmeister, Gärtner und Allrounder 

zuständig für die Fensterreinigung, Gartenarbeiten, 

kleinere Reparaturen in und am Haus, Rasen mähen,

Regenrinnen reinigen und die Grundreinigung !

ist Herr Bernd Poling

Zuständig für glänzende Haushalte sind unsere flotten Perlen !

Ich schärtze meine Perlen sehr, da lasse ich auch nichts drauf kommen.

Das Wort Putzfrau, oder Reinigungskraft wird doch sehr oft auch abfällig dargestellt.

Für uns sind eine keine einfachen Putzfrauen, für uns sind sie das wichtigste, was unser Unternehmen ausmacht. Siesindnämlich unsere Raumkometikerinnen.Sie sind verantwortungsvolle Mitarbeiter, die einen anstrengenden Job machen. 

Kurz , sie sind für uns, die Buxtehuder Perlen und eben die besten !


 Die Privatsphäre unserer Mitarbeiter ,liegt uns sehr am Herzen ,deshalb veröffentlichen wir hier auch keine Fotos unserer Mitarbeiter.

Alle Mitarbeiter sind geschult und besitzen großartige Referenzen und

sind zuständig für die Reinigung der privaten Haushalte und das zufriedene

Lächeln unserer Kunden !

 Wir sind ein lockeres, frisches Unternehmen , haben Spaß an der Arbeit und  

haben immer ein offnes Ohr für unsere Kunden und unsere Mitarbeiter.

. Unsere Mitarbeiter sind ein Teil unseres Unternehmen und stehen im Mittelpunkt 

unserer Tätigkeit .

 

             

Nach oben