Frühling




Der Frühling ist da, auch wenn wir jetzt April mit etwas nasskalten ,schmuddeligen Wetter haben. Dennoch liebe ich diesen Monat.

In diesem Monat gibt es immer drei Geburtstage . Den meines jüngsten Sohnes ,den meiner lieben Freundin Tina und den ihres Mannes Kurt. Diese drei Tage im April sind eb en etwas besonderes für mich .


Außerdem mag ich den Wechsel in diesem Monat . Mal etwas Sonne, mal Regen und mit viel Glück noch mal Schnee.

Okay für meinen Garten ist es nicht gerade das allerbeste. Denn eine Laube ohne Heizung ist ja nicht gerade so gemütlich.

Aber mit Kerzen und  mit meinem Gaskocher auch dem ich mir dann einen lecker Tee koche, wird sehr schnell mollig in der Gartenlaube

.Na ja, draußen kann es auch gemütlich sein und werden. Man muss eben für GEmütlichkeut sorgen. Mittlerweile ist es zur Außenseite oben mit einem Fenster verschlossen. Unten wurde es mit Holz verschloßßen. Nun ist noch gemütlicher.

 Und hier wie es gehört mein Bärlauch


Nach oben